Seit dem letzten Spiel der Crusaders Seniors am 08. September ist bereits einige Zeit vergangen, untätig waren die Verantwortlichen, Trainer und Spieler in der Zwischenzeit jedoch nicht. Im Hintergrund wurde direkt nach dem letzten Saisonspiel an der Planung der neuen Saison gearbeitet.

Die Kreuzritter luden am 21. Oktober zum Probetraining auf den Kunstrasen ein. Hier konnten sich neue Spieler mit und ohne Football-Erfahrung den Coaches vorstellen und sich auch sportlich ein Bild bei den Crusaders machen. Kurz darauf folgte am 06. November das öffentliche Teammeeting. Neben der Vorstellung der Coaching-Crew wurde auch das Football-Programm für die kommende Regionalliga Saison vorgestellt, hierbei gab es einige Veränderungen rund um das Training, Organisation und Gameday-Planung. Am 13. November folgte das öffentliche Jugend Teammeeting welches ebenfalls gut besucht war.

Den Abschluss feierten die Crusaders Seniors dann gestern im Restaurant am Golfpark in Göppingen. Neben reichlich gutem Essen, Musik durch unseren DJ Magic und 72 teilnehmenden Spielern, Trainern, Verantwortlichen, Helfern und Fans wurden drei Spieler für ihre Leistungen in der vergangenen Saison geehrt.

Urgestein Stefan Trendl erhielt durch seine konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg den MVP Defense Award.
Patrick Schmid verdiente sich durch seinen ständigen Einsatz im Training und am Spieltag zurecht den MVP der Offense.
Der Team MVP Award und somit die höchste Auszeichnung für einen Spieler erhielt Mike Franzisi. Trotz einiger Verletzungen spielte er auf allen Seiten des Balles und opferte sich an jedem Spieltag für das Team auf.

Wir danken allen Spielern und Trainern für Ihren Einsatz in der vergangenen Saison und wünschen noch ein paar „Crusaders-freie“ Wochenenden ehe es im Frühjahr 2019 wieder „bleed blue and silver, go blue“ heißt. Auch danken wir allen Helfern, Fans und Sponsoren für die ständige Unterstützung.

#albershausencrusaders #goBlue #crusadersfootball #whosgotmyback #ac #acproud  #crusaders #albershausen #americanfootball #football #sport #gfl #gfl2 #nfl #rannfl #ran #belivethehype #syneo #0711 #stuttgart #goeppingen #kirchheim #esslingen

By |2018-11-18T16:34:46+00:00November 18th, 2018|News|