Follow Us

Du willst aktiv bei den Crusaders spielen –
dann werde ein Teil vom Team.

Die Crusaders führen ein Herren- und drei Jugendteams (U15/U17/U19).
Wenn auch Du die Herren- oder Jugendteams der Kreuzritter unterstützen möchtest,
dann spiele American Football bei den syNeo Albershausen Crusaders.

Damit Du bei den syNeo Albershausen Crusaders
aktiv American Football spielen kannst,
benötigen wir einige Unterlagen von Dir.

Solltest Du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötigen wir außerdem eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Fülle den Mitgliedantrag für den Beitritt zum Skiclub aus und bringe die weiteren Unterlagen beim nächsten Training mit – wir freuen uns auf Dich.

Wir benötigen:

Mitgliedsantrag beim Touring Skilub e.V. 1957 Albershausen
(Link zur Homepage)

Eine Ausweiskopie

Ein Passbild

Einverständniserklärung für unter 18 Jährige
(Link zum PDF-File)

Der Förderverein

Du kannst selbst nicht auf das Feld, aber du möchtest dein Team trotzdem unterstützen?

Dann ist der Förderverein der Crusaders die Lösung.

Weitere Informationen findest du hier.

Albershausen-Crusaders_Förderverein_Beitrittserklärung
*Mitgliedsformular

Follow Us