Die Crusaders reisten nach Edenkoben in die Sportschule zum jährlichen Trainingscamp. Headcoach Marc Herbst hieß alle Spieler, Physio, Helfer und den Trainerstab nach dem Abendessen offiziell in der Pfalz willkommen.

Am Freitag morgen startete das Camp mit dem ersten Team Meeting ehe es zur ersten der fünf Trainingseinheiten ging. Zur Erholung gab es, neben gutem Essen auch die Möglichkeit das Schwimmbad, die Sauna oder auch den Fitnessraum zu nutzen.
Ebenfalls ein Garant für einen Muskelkater – die Rookie-Show. Einfallsreich und mit sehr viel Humor erzählten alle Rookies bei den Crusaders eine gemeinsame Geschichte – vielen Dank für die sehr gelungene Show.

Der Abschluss eines erfolgreichen Camps war das Scrimmage gegen die Bürstadt Redskins – an dieser Stelle vielen dank für die Teilnahme und einem sehr fairen Ablauf.

Das erste Kräftemessen findet bereits nächste Woche statt. Am Sonntag den 14.04.2017 sind die Crusaders zu Gast bei den Weinheim Longhorns. Das erste Saisonspiel beginnt um 15:30 im Sepp-Herberger-Stadion, Breslauer Straße 42, 69469 Weinheim.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Helfern Franzi, Heiko, Messerle, Ströhle und Kevin recht herzlich für die mehrtägige Unterstützung bedanken.