thumbnail_sergio-de-pilla-fertigPosition in Albershausen: Offense Coordinator und Wide Reciever Coach
Alter: 35
Familienstand: ledig (vergeben)
Erster Eindruck von den Albershausen Crusaders:
Sergio: „Albershausen war schon immer ein Verein mit dem ich sympathisiert habe. Das ganze Paket ist durchgehend auf der Höhe der Zeit und des Machbaren und nun möchte ich meinen Teil dazu beitragen.“

Stationen als Spieler:

2000 – 2009 Wide Receiver und Slotback bei den Stuttgart Silver Arrows Oberliga/ Regionalliga/ GFL 2
2010 – 2011 Wide Receiver und Slotback bei den Montabaur Fighting Farmers Regionalliga
2012 – 2015 Spielertrainer bei den Stuttgart Silver Arrows Assistent OC, Special Teams und Wide Receiver Coach

Stationen als Trainer:

2012 – 2015 Spielertrainer bei den Stuttgart Silver Arrows Assistent OC, Special Teams und Wide Receiver Coach
2016 Trainer bei den Stuttgart Silver Arrows Assistent OC, Specialteams + Wide Receiver Coach
2016 Außerdem Erwerb der AFCB Ba-Wü Trainer C Lizenz