Neuer Spieler in Albershausen: Welcome Patrick Brand!

Kurzinfo:

Alter: 29
Familienstand:  Verheiratet
Beruf: Physician Assistants
Position:  D-Line
Größe:  186 cm
Gewicht:  115 kg
Spielt Football seit:  2012
Letztes Team:  Stuttgart Scorpions
College Lieblingsteam: Tennessee Volunteers

Kurz-Interview:

AC: Hi Patrick! Wir freuen uns Dich 2018 bei uns begrüßen zu dürfen. Hier drei kurze Fragen, damit unsere Fans ein wenig über Dich erfahren. Wie bist du zum American Football gekommen?

Patrick: Über meinen großen Bruder, welcher nach seinem Studium an der UT mich zu dem Sport überredet hat.

AC: Dein bester Footballmoment?

Patrick: Mein erster Touchdown.

AC: Und warum der Wechsel nach Albershausen?

Patrick: Ich möchte noch einmal mit meinen alten Coaches Sergio und Anton eine Saison bestreiten.

AC: Vielen Dank für die kurze Vorstellung. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Bericht: Mirko Mosenthin