SPENDENAKTION - Crusaders Kalender 2018

Crusaders unterstützen Moppel Hoppel Tiere in Not e.V.

Starker Kalender mit starken Jungs für den guten Zweck – SPENDENAKTION – Moppel Hoppel Tiere in Not e.V..

Die Albershausen Crusaders haben im vergangenen Herbst nochmals ihre Ausrüstung aus dem Schrank geholt und ein tolles Projekt realisiert. In Zusammenarbeit mit den Fotografen Heiko Herrmann und Stephan Weber sowie der Druckerei W. Kohlhammer Druckerei GmbH + Co. KG wurde ein Kalender für das kommende GFL 2 Jahr erstellt. Der Kalender kann für 15€ erworben werden. Der Erlös kommt zum einen der Crusaders Jugend zu Gute und zum anderen spenden die Kreuzritter für jeden verkauften Kalender einen Betrag von 5€ an den Albershausener Tierschutzverein Moppel Hoppel Tiere in Not e.V..

Du willst einen Kalender erwerben? Dann schreibe uns eine Email an info@albershausen-crusaders.de

Teilen ist ausdrücklich erwünscht. Vielen Dank.

Eure Albershausen Crusaders

By | 2017-12-10T22:07:16+00:00 Dezember 10th, 2017|News|