Neuer Spieler in Albershausen: Welcome Steffen Beyerle!

Kurzinfo:

Alter: 19
Familienstand:  Ledig
Beruf: Azubi Kaufmann Groß- und Außenhandel
Position:  Linebacker
Größe:  181 cm
Gewicht:  95 kg
Spielt Football seit:  2015
Letztes Team:  Stuttgart Scorpions
NFL Lieblingsteam: Green Bay Packers

Kurz-Interview:

AC: Hi Steffen! Wir freuen uns Dich 2018 bei uns begrüßen zu dürfen. Hier drei kurze Fragen, damit unsere Fans ein wenig über Dich erfahren. Wie bist du zum American Football gekommen?

Steffen: Nach vielen Jahren Handball bin ich durch meinen Bruder Tobias auf den Sport aufmerksam geworden.

AC: Dein bester Footballmoment?

Steffen: Das war mein erster Touchdown als Defensive End in der U17.

AC: Und warum der Wechsel nach Albershausen?

Steffen: Ich wollte schon immer mit meinem Bruder zusammen auf dem Feld stehen. Und nach zwei Jahren GFLJ bei den Scorpions suche ich die sportliche Herausforderung hier in Albershausen.

AC: Vielen Dank für die kurze Vorstellung. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Bericht: Mirko Mosenthin

By | 2018-04-10T16:00:10+00:00 April 10th, 2018|News|