Neuer Spieler in Albershausen: Welcome Pascal Lauber!

Kurzinfo:

Alter: 27
Familienstand:  Ledig
Beruf: Paketzusteller
Position:  Runningback
Größe:  182 cm
Gewicht:  88 kg
Spielt Football seit:  2013
Letztes Team:  Kuchen Mammuts
NFL Lieblingsteam: Seattle Seahawks

Kurz-Interview:

AC: Hi Pascal! Wir freuen uns Dich 2018 bei uns begrüßen zu dürfen. Hier drei kurze Fragen, damit unsere Fans ein wenig über Dich erfahren. Wie bist du zum American Football gekommen?

Pascal: Mir hat der Sport schon immer sehr gefallen. Irgendwann habe ich erfahren, dass ein Freund von mir in Kuchen spielt und ich bin direkt zur nächsten Trainingseinheit mit gegangen.

AC: Dein bester Footballmoment?

Pascal: Nach 2 Jahren ohne sieg endlich mal ein spiel zu gewinnen und den entscheidenden Touchdown gemacht zu haben.

AC: Und warum der Wechsel nach Albershausen?

Pascal: Ich habe das Gefühl gehabt auf der Stelle zu stehen und habe nach einer neuen Herausforderung gesucht.

AC: Vielen Dank für die kurze Vorstellung. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Bericht: Mirko Mosenthin

By | 2018-04-08T13:02:45+00:00 April 8th, 2018|News|