Neuer Spieler in Albershausen: Welcome Oliver Dinges!

Kurzinfo:

Alter: 28
Familienstand:  Ledig
Beruf: Zimmermann
Position:  Linebacker / Saftey
Größe:  178 cm
Gewicht:  75 kg
Spielt Football seit:  2013
Letztes Team:  Kuchen Mammuts
NFL Lieblingsteam: Seattle Seahawks

Kurz-Interview:

AC: Hi Oliver! Wir freuen uns Dich 2018 bei uns begrüßen zu dürfen. Hier drei kurze Fragen, damit unsere Fans ein wenig über Dich erfahren. Wie bist du zum American Football gekommen?

Oliver: Ich kam damals durch Freunde dazu die in Kuchen gespielt hatten. Wir haben uns auf einem Festival kennengelernt durch gemeinsame Freunde und da kam es zum Gespräch und ich hab angefangen.

AC: Dein bester Footballmoment?

Oliver: Uff, da gibt es glaub so einige! Mein erstes Jahr in Kuchen als Linebacker z.B. da hatte ich in den ersten drei Spielen ca 17 Tackles. Oder mein erster Defense Touchdown. Ich denke im großen und ganzen ist meine Karriere als Footballspieler ein großer Moment für mich.

AC: Und warum der Wechsel nach Albershausen?

Oliver: Mir wurde oft und von verschiedenen Leuten gesagt, das ich ein großes Talent habe und ich viel höher spielen sollte. Und da ergab sich dann die Möglichkeit in Albershausen.

AC: Vielen Dank für die kurze Vorstellung. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Bericht: Mirko Mosenthin

By |2018-04-12T16:29:32+00:00April 12th, 2018|News|