Neuer Spieler in Albershausen: Welcome Nico Knecht!

Kurzinfo:

Alter: 20
Familienstand:  Ledig
Beruf: Azubi Sozialversicherungs-

fachangestellter

Position:  Offensive Line
Größe:  190 cm
Gewicht:  110 kg
Spielt Football seit:  2012
Letztes Team:  Stuttgart Scorpions
NFL Lieblingsteam: San Francisco 49ers

Kurz-Interview:

AC: Hi Nico! Wir freuen uns Dich 2018 bei uns begrüßen zu dürfen. Hier drei kurze Fragen, damit unsere Fans ein wenig über Dich erfahren. Wie bist du zum American Football gekommen?

Nico: Durch einen Freund aus der Realschule der selbst American Football gespielt hat.

AC: Dein bester Footballmoment?

Nico: Für mich persönlich gibt es da einige. In der Offensive Line hat man in jedem Spiel seine persönlich besten Momente. Ein besonderes Highlight für mich war allerdings als ich in der Defensive Line spielte und eine Interception gefangen habe.

AC: Und warum der Wechsel nach Albershausen?

Nico: Da ich hier nach meiner langjährigen Jugendzeit in Stuttgart eine neue sportliche Herausforderung suche.

AC: Vielen Dank für die kurze Vorstellung. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Bericht: Mirko Mosenthin

By |2018-04-17T23:26:53+00:00April 17th, 2018|News|