img_2715Am 29.11. und 02.12. jeweils ab 18.00Uhr, veranstalten die Albershausen Crusaders ein öffentliches Football Tryout für alle Jungen zwischen 11 und 18 Jahren auf dem Kunstrasenplatz des TSGV Albershausen. Jeder Football-Interessant ist herzlich eingeladen, egal ob du Football Neuling oder bereits ein erfahrener Spieler bist. Mitbringen müsst ihr lediglich sportliche Kleidung für die kalte Jahreszeit und am besten noch Sportschuhe mit Stollen (bitte keine Schraubstollen). Helme und Schulterpads werden vom Verein gestellt.

Das Training beginnt um Punkt 18.00Uhr also bitte vorher Zeit zum Umziehen einplanen. Das Ende wird gegen 20.15Uhr sein.

Am Freitag den 02.12. erhält jeder der Teilnehmer im Anschluss an das Training ein T-Shirt. Wer möchte ist danach noch auf ein Stück Pizza eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf dich!
Mit freundlichen Grüßen
René Reinert