Die Crusaders Jugend beginnt ihre Vorbereitung!

Die Crusaders Jugend beginnt ihre Vorbereitung!

Knapp zwei Wochen nach den Seniors startet auch die Juniors der Albershausen Crusaders in die Saisonvorbereitung für die Saison 2018.

„Vor einer Woche standen wir im Finalturnier und haben eine sehr lange Saison mit dem zweiten Platz abschließen können, das ist sehr stark. Die Trainingspause fällt dieses Jahr leider sehr kurz aus, aber es ist uns wichtig noch vor Weihnachten mit den Basics einzusteigen, nur so können wir eine gute Vorbereitung für die kommende Spielzeit erreichen.“, so unser Headcoach der U17/U19 Kevin Peschel.

„Wir werden die Hallenzeit nutzen um intensiv am Tackling und den einzelnen Skills, auf den jeweiligen Positionen, zu arbeiten. Werfen, Fangen und  Blocken – das alles will gelernt sein. Deswegen ist jetzt auch der ideale Zeitpunkt für interessierte Jugendliche unverbindlich beim Training vorbeizuschauen, mitzumachen und einfach mal zu testen was es bedeutet American Football zu spielen.“

Du wolltest schon immer mal American Football testen und du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt?

Die Jugend der Albershausen Crusaders trainiert jeden Montag und Donnerstag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Schulsporthalle in Albershausen (Infos zur Anfahrt auf der Website). Ihr benötigt lediglich Turnschuhe und Sportkleidung!

Weitere Informationen und Fragen einfach per Mail: peschel@albershausen-crusaders.de

2017-11-27T22:14:42+00:00 Montag, 27.November.2017|