Letztes Saisonspiel der Crusaders U19

Bulldogs gewinnen mit 6:0

Letztes Saisonspiel der Crusaders U19

Am letzten Spieltag der Saison 2017 traf unsere U19 auf die Ludwigsburg Bulldogs. Während das Hinspiel mit 6:0 gewonnen werden konnte, mussten sich die Crusaders in Ludwigsburg 0:6 geschlagen geben.

Durch eine Interception der Bulldogs und den drauf folgenden Touchdown gerieten die Crusaders früh in Rückstand. Der PAT konnte durch das Special Team  verhindert werden. Die starke Defense der Bulldogs macht es unserer Offense sichtlich schwer. Kurz vor Schluss fanden die Crusaders zwar den Weg in die gegnerische Endzone – der Touchdown wurde jedoch durch eine Strafe auf dem Feld zurückgenommen.

Auch in diesem Spiel gab es Spieler welche das gesamte Spiel auf dem Feld waren, während die Bulldogs immer auf frische Spieler zurückgreifen konnte. Trotz dieses Umstandes war es ein spannendes Spiel und eine gute Leistung unseres Teams.

Einige Spieler verlassen nach diesem Spiel die U19 und werden die Seniors hoffentlich mit viel Erfolg untersützen.
Danke an alle Trainer, Spieler, Helfer, Fans und Eltern für die Unterstützung in der Saison 2017 und viel Erfolg in 2018.

Bericht: Karl-Martin Essig
Foto: Karl-Martin Essig

2017-07-05T16:41:27+00:00 Mittwoch, 5.Juli.2017|