Wir brauchen euch Fans!

Ravensburg zu Gast in Albershausen

Ravensburg zu Gast in Albershausen

Unser Team aus Albershausen empfängt am kommenden Sonntag die Ravensburg Razorbacks. Im dritten Heimspiel wollen die Crusaders wieder 2 Punkte erkämpfen. Ravensburg reist mit einem Sieg aus dem Hinspiel an, ebenso konnten die Razorbacks ihr letztes Spiel gegen Fürstenfeldbruck gewinnen. Unsere Kreuzritter hingegen konnten das letzte Spiel in Gießen nicht für sich entscheiden. Die Crusaders unterlagen den Golden Dragons mit 31:21. Gießen konnte somit die Tabellenführung behaupten – die Crusaders hingegen finden sich aktuell auf dem vierten Platz in der Tabelle wieder.

Dennoch wiegt der Heimvorteil schwer, konnte das letzte Heimspiel gegen Aufstiegsfavoriten Nürnberg gewonnen werden, so wird auch dieses Spiel eine große Herausforderung. „Ich denke das kommende Spiel wird ein sehr spannendes. Für die Jungs auf dem Feld ist die Untersützung von den heimischen Fans sehr viel Wert. Ich wünsche uns das durch diese spannenden Spiele noch mehr Fans den Weg ins Stadion finden – jeder Fan hilf dem Team und pusht uns.“ sagt Spieler sowie Vorstandsmitglied Rene Reinert.

Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt zusätzlich enthüllen wir den neuen Einlaufhelm der Crusaders sowie die neue Hüpfburg für unsere kleinsten Fans.

Es heißt wieder #goBlue am Sonntag 11.06.2017 (kickoff 15:00 Uhr) im Waldstadion.

2017-06-07T23:09:34+00:00 Mittwoch, 7.Juni.2017|