Neuer Spieler in Albershausen: Lukas Dank

Welcome Lukas Dank!

Kurzinfo:
Alter: 25
Beruf: Dienstleistungsvertrieb
Familienstand: ledig
Position: Runningback
Größe: 176 cm
Gewicht: 95 Kg
Aktiv seit: 2014
Letzter Verein: Stuttgart Silver Arrows
Favorite Footballteam: San Francisco 49ers

AC: “Hi Lukas! Wir freuen uns Dich 2017 bei uns begrüßen zu dürfen. Hier zwei kurze Fragen, damit unsere Fans ein wenig über Dich erfahren. Dein bester Footballmoment?”

Lukas: “Als wir 2016 mit Stuttgart das Einweihungsspiel des neuen Stadions der Heilbronn Salt Miners bestritten und ich den für immer ersten Touchdown dort erzielt habe. Das hat ihnen den Start bestimmt ganz schön versaut. Leider haben wir das Spiel am Ende doch noch verloren.”

AC: “Und warum Albershausen?”

Lukas: “Nach der abgelaufenen Saison war relativ klar für mich, dass ich mir neue sportliche Herausforderungen suchen muss. Letztendlich hat mich in Albershausen der Ehrgeiz und die Trainingsmotivation des Teams gepackt. Nicht zuletzt spielt natürlich auch der gut strukturierte Hintergrund und der Trainerstab eine wichtige Rolle.”

2017-01-27T17:51:45+00:00 Freitag, 27.Januar.2017|