Neuer Spieler in Albershausen: Nico Weschler

thumbnail_nico-weschler-fertigWelcome Nico Weschler!
Kurzinfo:
Name: Nico Weschler
Alter: 23
Beruf: Schüler
Familienstand: vergeben
Position: Defense End
Größe: 186cm
Gewicht: 103
Aktiv seit: 2009
Letzter Verein: Stuttgart Scorpions (GFL)
Favorite Footballteam: Philadelphia Eagles

AC: “Hi Nico! Wir freuen uns Dich 2017 bei uns begrüßen zu dürfen. Hier zwei kurze Fragen, damit unsere Fans ein wenig über Dich erfahren. Dein bester Footballmoment!”

Nico: “Mein bester Football Moment war 2010 in gerade erst meiner 2. Saison. Wir haben in dieser Saison bis hin zum letzten Spiel gerade einmal ein Spiel gewonnen hätten sogar in die Relegation müssen wenn die Liga nicht in diesem Jahr reformiert worden wäre. Es war noch in der Jugend deshalb war klar das man mit fast einem Drittel der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr zusammen spielen wird. Wir wollten alle Jugend-Abgänger gebührend verabschieden und haben durch großen Einsatz eine Mannschaft besiegt gegen die wir im Hinspiel hoch verloren hatten. Diese Gesamtleistung der Mannschaft und das jeder für jeden gekämpft hat und wir unsere Teamkameraden mit einem Heimsieg verabschieden konnten war mein bester Football Moment.”

AC:“Warum Albershausen?”

Nico: “2015 musste ich aus arbeitsbedingten und zeitlichen Gründen mit dem Football spielen vorübergehend aufhören. Da ich nun zumindest für dieses Jahr wieder Schüler bin hab ich mir schon im September überlegt wo ich 2017 spielen kann möchte. In diesem Zeitraum wurde ich von Jemil Hamiko, der vorher schon einmal mein HC war, gefragt ob ich Lust hätte nächstes Jahr für die Albershausen Crusaders zu spielen. Nach einem kurzen Telefonat, einmal Albershausen Crusaders googlen und dem Spieler Info Abend stand die Entscheidung fest. Mir gefällt das drum herum sehr gut, die Coaches und die Organisation machen einen wirklich guten Eindruck.”

2016-11-30T09:59:46+00:00 Dienstag, 29.November.2016|