Wir senden LIVE aus Straubing!!!

Nachdem das Hinspiel am vergangenen Sonntag aufgrund ergiebiger Regenfälle ausgefallen war und auf den kommenden Sonntag verschoben wurde, sah es zunächst nicht gut aus, da unser Livestreamteam für dieses Wochenende eigentlich andere Dinge geplant hatte und es schlicht personell nicht möglich war, eine Übertragung aus Straubing auf die Beine zu stellen.

Trotzdem habe wir nach Lösungen gesucht und gestern dann auch gefunden. Deshalb ein großes Danke an Marius von unserem Flagteam, welcher dass Flag-Trainingscamp früher abbricht um die Leitung des Livestreams zu übernehmen. Danke Marius und danke auch an den Rest des Teams!! (Ps. Sie freuen sich sicher über das eine oder andere Danke 😉
Ebenso vielen Dank an unseren Sponsor syNeo Cosmetics, welcher mit seinem Sprinter den Transport des Technik-Equipments nach Straubing gewährleistet!
Da alles innerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt werden musste, bitten wir um Verständnis, falls am Sonntag nicht gleich alles 100% läuft, aber alle werden ihr Bestes geben, damit wir tolle Bilder von unseren Jungs auf dem Feld sehen werden können!
2016-09-27T11:47:44+00:00 Mittwoch, 21.September.2016|