Neuer Spieltermin nach Spielabsage letzte Woche – Livestream vakant

Nach der Spielabsage aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse in Straubing ist das Playoff-Hinspiel nun für den kommenden Sonntag, den 25.09.2016 um 15.00 Uhr angesetzt. Der Termin für das Rückspiel in Albershausen bleibt am 02.10.2016 bestehen.
Der geplante Livestream aus Straubing ist allerdings in Gefahr. Das Livestream-Team kann durch die kurzfristige Umstellung des Hinspieltermins nicht ausreichend Personal stellen und Stand heute keinen Live-Stream anbieten. Allerdings arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung. Deshalb auch hier die Frage: Findet sich jemand, der technisches Hintergrundwissen hat und bereit wäre, am Sonntag mit nach Straubing zu fahren? Bei Interesse oder Fragen bitte eine Nachricht an info@albershausen-crusaders.de oder per Facebook-Nachricht.
2016-09-20T18:27:40+00:00 Dienstag, 20.September.2016|