Playoffs starten dieses Wochenende – Livestream bei beiden Spielen!

Die heiße Phase der Vorbereitung läuft für die Albershausen Crusaders. In den letzten 2 Trainingseinheiten arbeiten die Footballer am Feinschliff vor der ersten Playoff-Partie am kommenden Sonntag in Straubing bei den Spiders. Die Straubinger, die bereits seit 1984 American Football spielen, haben sich in dieser Saison den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga Süd gesichert und treten nun gegen die Crusaders an. Das Ziel ist für beide Teams der Aufstieg in die GFL2, der zweiten Bundesliga.

Die große Distanz zwischen beiden Teams erschwert den Besuch des jeweiligen Auswärtsspiels, trotzdem haben sich auf beiden Seiten schon einige Fans angemeldet. Wer es nicht schafft, kann beide Spiele aber auch, wie gewohnt, im Internet verfolgen.

Zunächst hier der Link zum Spiel in Straubing, welches am kommenden Sonntag, den 18.09.2016 um 15.00 Uhr stattfinden wird:

2016-09-12T16:35:11+00:00 Montag, 12.September.2016|