Playoff-Termine stehen fest!

Mit den Straubing Spiders steht der Playoffgegner der Crusaders nun fest. Die Spiders setzen sich 42-21 gegen Landsberg durch. Am 18. September wird es für die Crusaders zunächst nach Straubing zum Auswärtsspiel gehen. Damit Euch nichts entgeht, arbeiten wir zur Zeit daran, dass wieder ein Livestream möglich sein wird. Und für diejenigen, die live vor Ort sein möchten, bieten wir einen Fanbus an.  Die Anzahlung beträgt EUR 15,- pro Person und eine Voranmeldung ist nötig – entweder über unsere Facebookseite oder per Mail über info@albershausen-crusaders.de! Je mehr Fans mitkommen, desto günstiger wird es.
Das Rückspiel in Albershausen findet am 02. Oktober ab 14.30 Uhr statt. Der Kickoff ist wie gewohnt um 15.00 Uhr. Wir hoffen auf ein spannendes Event mit einigen Überraschungen und auf eure gewohnt tolle Unterstützung! Bringt Freunde, Bekannte, Trommeln und Trompeten – GO BLUE!!!
2016-08-12T16:16:54+00:00 Mittwoch, 10.August.2016|