Live-Stream in Montabaur gesichert!

 

Vor dem Top-Spiel in Montabaur am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr stand bisher fest, dass es kein Live-Stream vom Spiel geben würde. Da aber von allen Seiten „Wir wollen aber“ kam, setzen sich Crusaders und Farmers Verantwortliche noch einmal zusammen, um eine Lösung zu erarbeiten, was nun auch zeitnah gelang. Hier gleich ein großes Danke ans Live-Stream-Team und die Moderatoren, die sich kurzfristig auf die neue Aufgabe einstellen konnten und es ermöglichen, dass wir ab 15.40 Uhr am Sonntag wieder auf Sendung gehen können. Somit dürfen sich alle Crusaders-Fans, die es nicht in den Westerwald zum Spiel schaffen, auf ein spannedes Spiel zwischen dem Tabellenersten und dem Tabellenzweiten am Fernseher, PC, Tablet oder Handy freuen!
Go Blue!
2016-06-04T14:24:40+00:00 Donnerstag, 2.Juni.2016|