Spitzenspiel in Albershausen – Crusaders vs Twister

 

American Football
Spitzenspiel in Albershausen – Crusaders vs Twister
Am Sonntag stehen den Crusaders stürmische Zeiten ins Haus. Die ebenfalls ungeschlagenen Holzgerlingen Twister sind am Sonntag die Gegner im Spiel um Platz 1 in der Regionalliga Mitte. Ab 14.45 Uhr startet im Waldstadion die Pre-Game-Show und das Spiel beginnt mit dem Kickoff um 15.00 Uhr.
Bei einem Blick auf die Tabelle wird schnell klar, um was es für beide Mannschaften geht. Da der Tabellenerste und der Tabellenzweite sich für die Playoffs qualifizieren, hat der Gewinner der Partie vom Sonntag beste Aussichten auf einen Playoffplatz. Beide Teams sind somit hoch motiviert und es verspricht ein spannendes Match vor großer Kulisse zu werden.
Ein besonderes Spiel wird es wahrscheinlich für Graham Page werden. Der ehemalige Crusaders-Spieler hat 4 Jahre die Fahrt von seinem Heimatort Rottenburg nach Albershausen auf sich genommen, um in Albershausen zu spielen. Seit 2015 ist er in Holzgerlingen aktiv, um den Fahraufwand zu reduzieren. Die Crusaders freuen sich ihn wieder im Waldstadion begrüßen zu dürfen, auch wenn er am Sonntag in Gelb-Schwarz auflaufen wird. Der Linebacker wird sicherlich eine Herausforderung für die Crusaders-Offensiv-Abteilung darstellen.
Crusaders Trainer Micha Frech sieht beide Teams auf ähnlichem Niveau und erwartet ein knappes Ergebnis, bei dem wahrscheinlich die Tagesform entscheidet. „Sicherlich wird das Publikum ein Faktor sein – ich hoffe also auf lautstarke Unterstützung“ gibt er zu Protokoll.
Wer es nicht ins Waldstadion schafft, kann die Partie auch live im Internet verfolgen: sportdeutschland.tv/american-football/albershausen-crusaders-vs-holzgerlingen-twister_3
2016-05-27T00:53:28+00:00 Mittwoch, 25.Mai.2016|