Superbowl-Party von und mit den Albershausen Crusaders

 

Am Sonntag, den 07.02.2016, ist es wieder soweit! Superbowl-Time! Zum 50. Mal findet das Finale der NFL statt und in ganz Deutschland fiebert eine immer größere Fangemeinde mit, ob die Denver Broncos oder die Carolina Panthers in diesem Jahr das Rennen um die Meisterschaft machen.
Für die Crusaders geht es wieder zu unserem Pantner und Sponsor, dem Traumpalast nach Esslingen. Dort findet die Crusaders-Superbowl-Party im Empire, dem größten Kinosaal, statt. Natürlich sind auch Fans und Freunde herzlich eingeladen, uns dort Gesellschaft zu leisten. Der Eintritt ist frei – allerdings ist eine Anmeldung erforderlich. Wer Interesse hat, soll sich auf Facebook bei Crusaders-Vorstand „Mirko Mosenthin“ anmelden oder per Mail-> mosenthin@albershausen-crusaders.de
Ab 23.00 Uhr ist der Kinosaal für uns geöffnet. Wer Pizza vorbestellt hat, sollte 22.30 vor Ort sein.
2016-01-27T18:39:42+00:00 Mittwoch, 27.Januar.2016|