syNeo Cosmetics setzt weiter hin auf Blau und Silber

SyneoDas international tätige Unternehmen „syNeo Cosmetics“ aus Schlierbach, bekannt aus TV-Spots (http://www.youtube.com/watch?v=hh2Xe8ozG34), wird auch die 15. Jubiläums-Saison der Crusaders als Hauptsponsor unterstützen.

Nach dem Einstieg in die Crusaders-Familie in der vergangenen Saison feierte der Deo-Hersteller direkt den Wiederaufstieg in die Regionalliga mit den Footballern aus Albershausen. Bereits nach dem ersten Spiel hatte das Footballfieber syNeo-Geschäftsführer Thomas Brunner und dessen Familie ergriffen. Die positive Stimmung und der Eventcharakter bei den Heimspielen der Crusaders sind ein wichtiger Grund dafür, dass sich das erfolgreiche Unternehmen auch weiterhin auf breiter Basis bei den Crusaders engagiert.

Ob in den Jugendmannschaften, dem Herrenteam, bei der Ausrüstung oder dem Filmteam – alle Teile des Football-Vereins werden von syNeo gefördert und natürlich auch gefordert. Gerade die Herrenmannschaft wird in der Regionalliga zeigen müssen, wohin die Reise geht.

Die Crusaders werden auch in dieser Saison das syNeo-Logo stolz auf dem Trikot tragen und bedanken sich auf diesem Wege noch einmal für die tolle Unterstützung!  http://www.syNeo.de/

2015-12-29T17:44:01+00:00 Montag, 27.Januar.2014|