„XXL Marketing baut die Unterstützung für die Crusaders aus!

logo kleinDer Spezialist für Messebau, Print- und Folienprodukte aus Dürnau ist wie auch in den letzten Jahren ein fester Bestandteil der Crusaders Familie und intensiviert das Engagement für die Regionalligasaison 2014 sogar noch weiter.

Crusaders Marketing-Vorstand Mirko Mosenthin zeigt sich sehr zufrieden mit der erneuten Zusammenarbeit, besonders auch deshalb, weil XXL Marketing ihr Profiwissen bei einem besonderen Problem einbringen. Die neue digitale Anzeigetafel, die 2013 erstmalig im Einsatz war, musste vor und nach jedem Heimspiel sehr zeitintensiv auf-/und abgebaut werden. Die Messeprofis werden der Anzeigetafel einen mobilen Untersatz sponsern und die aufwendigen Arbeiten entfallen damit.

Auch bei dem Projekt „mobile Bandenwerbung“ zieht der Premium-Sponsor voll mit, genauso wie bei der Unterstützung der Jugendarbeit. „Wir sind sehr froh über diesen engagierten Partner – solchen Einsatz könnten wir deutlich öfter gebrauchen“ gibt Abteilungsleiter Bastian Braulik zu Protokoll. „Deshalb noch einmal Dank von der ganzen Abteilung an XXL Marketing“.  

http://www.xxl-marketing.eu/

2015-12-29T17:43:40+00:00 Donnerstag, 23.Januar.2014|