Crusaders besuchen den Traumpalast Esslingen

ac-kinoGestern waren die Albershausen Crusaders zu Gast im Traumpalast Esslingen. Der Sponsor bedankte sich damit für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr, besonders für den Einsatz beim 24Stunden-Paddeln-Wohltätigkeitsevent zugunsten der Kinderklinik Esslingen. 

 Besonders hervorzuheben an diesem gemütlichen Abend war die Pre-Release-Vorführung des Crusaders-Kinowerbung-Clips, der bei den 350 Kinobesuchern mit Applaus beklatscht wurde. Die endgültige Fassung wird ab Dezember regelmäßig im Traumpalast Esslingen zu sehen sein.

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen nach einer Youtube-Version zu unsere Kino-Werbung – bitte schön! Hier der erste Teil auf unserem Youtube Kanal. Teil 2 folgt im Dezember!

 

2015-12-29T17:42:08+00:00 Freitag, 22.November.2013|