Dufte Meldung für die Albershausen Crusaders!

syNeoDas international tätige Unternehmen „syNeo Cosmetics“, bekannt aus TV-Spots ( http://www.youtube.com/watch?v=mCOoNWIVOyE ) während der Olympiade, wird sich in der kommenden Saison als Hauptsponsor der Crusaders engagieren.

Der Deo-Hersteller aus Schlierbach wird 2013 die Crusaders in allen Belangen, ob in den Jugendmannschaften, dem Herrenteam, bei der Ausrüstung oder dem Filmteam, unterstützen und so hoffentlich zum erfolgreichen Saisonverlauf beitragen. Dies ist laut syNeo-Geschäftsführer Thomas Brunner auch gewünscht, denn das Engagement ist natürlich auch damit verknüpft, dass die Crusaders baldmöglichst wieder in der Regionalliga zu sehen sind.

Crusaders-Vorstand Bastian Braulik freut auf die Herausforderung, aber natürlich zunächst einmal darüber, dass sich das sich syNeo Cosmetics für die Crusaders entschieden hat. „Es ist nicht alltäglich, dass sich erfolgreiche Unternehmen auf ihr lokales Umfeld schauen und gezielt Vereine unterstützen, die auch nicht unbedingt Mainstream sind, aber dafür eben durch großen Einsatz der Mitglieder und Anzahl der Fans hervorstechen“.

Zudem besteht nun auch die Möglichkeit, dass sich Fans und Familien den Spielern nach den Spielen ungefährdet nähern können – syNeo sei Dank! http://www.syNeo.de/

2013-03-02T17:21:45+00:00 Samstag, 2.März.2013|