Spannendes Saisonfinale in Albershausen

Wenn am Samstag, den 23.07.2011, um 15.00 Uhr das letzte Saisonspiel zwischen den Alberhausen Crusaders und den Mainz Golden Eagles angepfiffen wird, dann sind 2 Stunden Spannung und Emotionen garantiert. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Tabelle, können aber immer noch auf Platz 7, einen Abstiegsplatz, abrutschen. 

Die Albershausen Crusaders sind laut Vorstand Bastian Braulik im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der ersten Saison in der Regionalliga – den der Leistungsunterschied gegenüber der Oberliga ist doch deutlich bemerkbar. Aber die Crusaders haben sich in den wichtigen Spielen behaupten und punkten können. Des Weiteren wurden auch gegen die Topteams der Liga gute Leistungen abgeliefert. Von daher werden die Crusaders am Samstag alles daran setzen, gegen Mainz mit einem Sieg den Klassenerhalt klar zu machen und den Fans noch einmal den hochgelobten Pass-Football zu zeigen, der alle Kenner der Regionalliga positiv überrascht hat. 

Das Rahmenprogramm bietet wieder ab 14.30 Uhr für alle großen und kleinen Gäste Unterhaltung und Abwechslung bei gewohntem Leckerbissen vom Grill – Die Albershausen Crusaders laden alle Fans zu einem spannenden Spiel und gemütlichem BBQ zum Saisonabschluss 2011 ein.

2011-07-21T04:44:32+00:00 Donnerstag, 21.Juli.2011|